Marc

Inhaber, Coach, Ernährungsberater

"Ich bin Marc und habe Strong Iron Fitness Anfang 2019 gegründet. In erster Linie möchte ich damit Menschen helfen stärker und fitter zu werden und einen Platz zum trainieren schaffen, der eine geile Atmosphäre bietet, wo sich alle gegenseitig motivieren und wo jede Person die Unterstützung bekommt, die sie benötigt um ihre Ziele zu erreichen. Außerdem wird es meiner Meinung nach auch Zeit, dass es endlich mal ein Gym in Leipzig gibt, wo man den Strongman-Sport trainieren kann und eine ordentliche Auswahl an Kettlebells zur Verfügung hat."

Erik

Coach und Physiotherapeut

"Hallo zusammen, mein Name ist Erik. Ich verstärke das Coaching-Team von Strong Iron Fitness seit Mai 2019. Ich selbst bin seit meinem 14ten Lebensjahr sportlich aktiv (Vereinssport, Fitnessstudio, ...) und trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr in Richtung des Strongman-Sportes. Hauptberuflich bin ich Physiotherapeut und genau die Kombination aus meinen eigenen sportlichen Ambitionen und meinem Beruf ist der Grund, weshalb ich mich dem Strong Iron Fitness Team angeschlossen habe. Mein Ziel ist: Ich möchte meine Klienten so gut betreuen, dass sie nicht zu meinen Patienten werden. Aber solltet ihr irgendwelche Probleme wie Schmerzen, Verspannungen etc. haben könnt ihr mich jederzeit ansprechen!"

Lukas

Coach und Physiotherapeut

"Hallo Leute, ich bin der Lukas, 25 Jahre alt, bin ebenfalls Physiotherapeut und seit Anfang 2021 im Coaching Team. Mir geht es vor allem darum dir funktionelle Bewegungsmuster beizubringen und die richtigen Techniken bei den Übungen gut zu vermitteln, damit ihr euch nicht verletzt und rundum gesund bleibt. Was mir hier am Gym besonders gut gefällt ist die familiäre Atmosphäre und die gute Stimmung bei den Trainingsstunden, auf die ich mich jedes Mal sehr freue!"